Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

Spiralläufer und Vor- Lesezeit im Patchwork- Kurs

Zum 2. Patchwork- Kurs im Frühjahr 2017 treffen sich 10 Damen aus Rathenow, Berlin und dazwischen.

Nach freudigem Bekanntmachen wird eifrig entworfen und verworfen, diskutiert und ausgetauscht und genäht und genäht und genäht ....

In den Zimmern fühlen sich alle Teilnehmerinnen wohl und das Essen schmeckt, ist frisch zubereitet und liebevoll angerichtet.

Die Kursleiterin ist fachlich sehr kompetent, immer freundlich und nie ungeduldig! Und so entstehen individuelle, tolle Projekte.

Zwischen Patchwork-Kurs und "Show and Tell" tauschen sich die Patchwork- Freundinnen auch über Hobby, Ehrenamt, Familie und Beruf aus.

Patchwork-Frauen stehen nicht mehr für ein angestaubtes Image in Kittelschürze und mit Kaffeetasse!

Enorm, was von diesen Frauen auf die Beine gestellt wird!

Da holt eine PW-Freundin ein Buch hervor und beginnt zu lesen:

Während alle nähen, wird es ganz still und alle lauschen der Vortragenden.
Es ist ein Roman über Familie, Freundschaft, Einsamkeit und Liebe - eben über das ganz normale Leben - und, wie könnte es anders sein, über einen Quilt.

Als die Vorleserin ihren Vortrag beendet wird sie gefragt: "Was ist das für ein Buch?"

Und sie antwortet: " Das habe ich geschrieben und veröffentlicht."

Dann stürmen viele Fragen auf sie ein!!!

Es wird ein unvergesslicher Abend für alle.

Mit meiner Empfehlung für bestes Patchwork-Lesevergnügen findet Ihr nun einen Link zur Homepage der Patchwork-begeisterten Schriftstellerin Britta Orlowski.

http://www.britta-orlowski.de/

Folgende Quilt-Romane sind bereits erschienen:

aus der St. Elwine- Reihe:

  • Rückkehr nach St. Elwine
  • Pampelmusenduft
  • Zitronentagetes
  • Erdbeerpunsch

aus der Bützer- Reihe:

  • Maistöcke
  • Land oder Liebe
  • Liebe mißt man nicht in Jahren

Ich wünsche Euch ganz viel entspanntes Lesevergnügen und freue mich auf Eure Mails.Und natürlich sind die Bücher auch im Hotel käuflich zu erwerben!

Quiltige Ostseegrüße

Eure Monika

Zurück