Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

Patchwork-Termine Frühjahr 2018

Saisonstart mit Patchwork Terminen 2018

Schnabelina mini - Gobeline, Paspel, Patches

Gerade haben wir die Saison 2017 mit dem ersten Patchwork-Kurs eröffnet!

Es ist uns eine große Freude, die Teilnehmerinnen in bekannter Runde auf das herzlichste zu begrüßen. Auch Patchwork-Freundinnen aus Nah und Fern, die unser Angebot gerade für sich entdeckt haben, werden in dieser Runde liebevoll und fürsorglich aufgenommen. Eine große Themenvielfalt der Nähprojekte sorgte für echte Herausforderungen an die Kursleiterin. Auf diesem Wege: vielen Dank, liebe Ute für Deine fachlich sehr versierte und persönlich sehr freundliche und nie ungeduldige Kursleitung!

An alle Kursteilnehmerinnen: Vielen Dank für Euren Besuch und den interessanten und vielseitigen Erfahrungsaustausch zu Projekten, Themen, Techniken und, und und ...

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Während des Kurses wurde schon die Frage nach den Terminen 2018 gestellt. Heute veröffentliche ich die Kurstermine, die Angebote sende ich Euch persönlich zu!

Danke Euch und freue mich schon jetzt auf des Wiedersehen zum Projekt "Das Rad des Lebens"

 

 

Zurück