Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

Patchwork-Ausstellung Patchwork und Mee(h)r....

Hallo, liebe Patchwork- Freundin,

 

hast Du schon mal davon gehört, daß es in MV zu einer schönen Tradition geworden ist, zu Pfingsten Ateliers und Werkstätten für Besucher zu öffnen?

Bei so einem Pfingst-Ausflug kannst Du den Künstlern, Handwerkern und Handarbeitern über die Schulter sehen. Der große gelbe Schirm an der Haustür signalisiert: Hier sind Gäste willkommen!

Viele Besucher nutzen diese Einladung, um künstlerische Arbeiten anzusehen, mit den Veranstaltern und Künstlern direkt ins persönliche Gespräch zu kommen oder um Erfahrungen auszutauschen.

Seit 2015 nehmen wir selbst an "Kunst offen" mit einer kleinen, selbst gestalteten Patchwork-Ausstellung, Vorführung zum Handquilten und Verlosung eines Gemeinschaftsquiltes der Gruppe ….... Der Erlös geht ohne Abzüge an …..

Nun empfehlen wir Dir diesen besonderen Höhepunkt für Deinen Pfingstausflug, gern auch mit Familie und Freunden!

Wir freuen uns auf Dich – Deine Tasse Kaffee steht bereit! Dazu empfehlen wir Dir unseren selbst gebackenen Kuchen und unser kleines Imbis- Angebot.

Unsere Ausstellung ist geöffnet:

Pfingst-Sonntag: 11.00 Uhr – 17.00 Uhr

Pfingst-Montag: 11.00 Uhr – 17.00 Uhr

Wenn Du Deine individuelle Ausflugstour zusammenstellen möchtest, so findest Du im Flyer Mecklenburgische Ostseeküste, Seite 39, die gesamte Übersicht über unsere Region.

Flyer unter: https://www.auf-nach-mv.de/kunstoffen

 

Schau mal bei uns rein! Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Besuchern und Gästen.

 

Mit sonnigen, kreativen Pfingst-Grüßen

Monika Kaiser


PS.: Du kannst auch online an der Quiltverlosung teilnehmen, ein Los 2,00 €.

Überweise einen durch 2€ teilbaren Betrag auf unser Konto mit Deinem Namen und dem Kennwort:„Quilt 2017“

IBAN: DE51 1305 0000 0201 0665 64

Damit nimmst Du mit Deinen Losen an der Verlosung am …... teil und wirst bei Losglück von uns benachrichtigt.

 

Zurück