Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

Kunst offen zu Pfingsten 2017

Es waren fantastische Tage!

Ein großes Dankeschön an alle Besucher , daß Sie so zahlreich unsere Ausstellung angeschaut haben und mit vielen interessanten Fragen, Diskussionen, Austausch und Show and Tell zum Gelingen unserer Patchwork-Ausstellung Kunst offen 2017 beigetragen haben.

Wir haben in den zwei Tagen (Sonntag und Montag) Lose verkauft für insgesamt 150 Euro. Vielen Dank auch an die fleißigen Losverkäufer. Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Insgesamt sind jetzt in Utes Lostopf schon 330 Euro. Die Spannung steigt, am nächsten Sonnabend findet die öffentliche Verlosung des wunderschönen Häuser-Quiltes im Rahmen des QUIP-Day's im Rostocker Hof statt. Wer wird der oder die Glückliche sein?

Für alle, die nicht dabei sein konnten : blättert einfach durch unsere Bildergalerie!

Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Aussteller und Unterstützer, die diese Ausstellung erst möglich gemacht haben! Wie wär's mit einem Stück Patchwork-Kuchen?

 

Zurück