Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

hh Köln 2017

Messe h und h Köln - Ein Rausch der Farben

Im Rausch der Farben und Eindrücke!

Am Wochenende durfte ich die Messe h&h in Köln besuchen. Es ist eine Messe für gewerbliche Kunden, also solche Fachfrauen, wie Ute Breidenmoser eine ist. Wie schön, daß ich sie begleiten durfte - vielen Dank, liebe Ute!

Die Flut von Stoffen, Garnen, Knöpfen, Werkzeugen, Hilfsmitteln, Farben, wunderbaren Quiltarbeiten, Angeboten und  Workshops, und natürlich der vielen, vielen internationalen Besuchern hat mich sehr beeindruckt.

Ich habe Workshops bei Hanne Mummert, burda Style, und bei Gabriela Kaiser zur Thematik "Gestaltung von Werbung, Schaufenster mit Storrytelling" besucht. Beide Themen waren sehr gut vorbereitet und wurden sehr informativ und anschaulich vermittelt Vielen Dank!

Also meine Erkenntnis nach den 3 Tagen: wir sind nicht allein mit unserem Hobby und es gibt sooooo viele neue, interessante Projekte und noch viele, viele schöne Stoffe, die auf unsere fleißigen Hände warten (und die auch demnächst von Ute angeboten werden).

 Workshop Handsmoken

Zurück