Buchungsanfrage
 038203 - 73 60 70 Buchungsanfrage

Über uns

Wir betreiben unser Ostsee Hotel seit April 2004. Unser Hotel hat schon eine längere Geschichte... Es wurde Anfang des vorigen Jahrhunderts als Bauernhaus mit Wohn- und Scheunenteil errichtet und bewohnt. In den 60er Jahren wurden Wohnungen auch im Scheunenteil ausgebaut. Danach zogen die ersten Feriengäste ein. Es wurde zum „Betriebsferienheim“ eines VEB Landmaschinen-Betriebes aus der Lausitz. Damals mit Gemeinschafts-Küche und Etagenbad. In den 90er Jahren wurde es bereits als kleines Hotel betrieben. Jedes Zimmer erhielt ein eigenes Bad und ein Restaurant wurde eröffnet.

Seit 2004 sind wir Eigentümer und Inhaber der „Ostseeperle“. Unsere Gäste können eine Sauna, eine Gartenterrasse und PKW-Parkplätze nutzen. Nach aufwändiger Sanierung steht unser Haus nun einladend Hotel- und Ferienwohnungsgästen für Erholung, Entspannung und viele schöne Momente zur Verfügung.

Gerne begrüßen wir inzwischen schon zahlreiche Stammgäste aus Nah und Fern. Täglich entdecken uns neue Gäste. Sie alle zu empfangen ist uns eine besondere Freude.

Wir freuen uns ganz besonders auf Ihren Besuch!